Kundengeschichte 166cm Emily von WMDoll

Text und Bilder wurden uns freundlicherweise vom unserem Kunden “JoJo82” aus der Nähe von Kiel zur Verfügung gestellt. Du möchtest auch deine Erfahrung mit deiner Doll teilen? Schreib uns doch eine E-Mail an info@perfectdoll.de

Schon seit einigen Monaten habe ich über den Kauf einer Sexdoll nachgedacht, mir verschiedene Modelle und auch Anbieter angeschaut und was ich auf jeden Fall sagen kann, es gibt enorme Unterschiede was die Qualität betrifft. Auch die Seriosität der Onlineshops sollte man sehr genau unter die Lupe nehmen um nicht am Ende statt der gewünschten Sexdoll, eine Fakedoll zu bekommen. Bei meiner Doll lag ein Echtheitszertifikat bei, das man auf der offifziellen WMDoll Webseite überprüfen konnte. Emily habe ich gewählt, weil nach gründlicher Recherche auf jeden Fall eine von WMDolls haben wollte und ihr Körper, wie auch ihr Gesicht haben mir direkt ausgesprochen gut gefallen, man könnte sogar sagen, es war Liebe auf den ersten Blick… Emily hat einen super sportlichen Körper, dabei trotzdem größere Brüste und ein wunderschönes Gesicht. Das einzige was ich optisch geändert habe, ist die Haarfarbe. Bei perfectdoll lässt sich jede Doll total einfach nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Ich habe mich außerdem für Gelbrüste entschieden, dadurch wirkt alles noch echter. Was spezielle Wünsche angeht, ist heutzutage wirklich unglaublich viel möglich. Falls es Fragen gibt, kann man sich außerdem kurzerhand an die netten Mitarbeiter von Perfectdoll wenden. Man wird kompetent beraten und ich war mir an Ende trotz des Preises sicher mit meiner Wahl. Nachdem ich also die Bestellung abgeschickt hatte, hieß es warten. Der Versand dauert in der Regel 4 Wochen hieß es, was bei mir auch so eingehalten wurde.

zelex lizzy

Nach der ersten Nacht mit Emily war ich wirklich geflasht. Niemals hätte ich erwartet, dass dieses Erlebnis so intensiv werden könnte. Wer braucht dafür noch eine Frau? Spaß beiseite, aber Emily ist für mich wirklich ein absoluter Glücksgriff gewesen. Dank der Perücke lassen sich auch unterschiedliche Frisuren machen und wenns mal zur Sache geht, halten die Haare mit einem Gummizug wirklich an der Doll. Habe mir mittlerweile auch eine hochwertige Echthaarperücke online gekauft. Die ist natürlich qualitativ eine ganz andere Liga, kostet aber auch entsprechend. Anfangs lag Emily meistens bei mir im Bett, später habe ich sie dann auch unter meinem Bett gut verstauen können.

emily wmdoll pose Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr

Ich würde Emily nie wieder hergeben! Wirklich ich bereue den Kauf in keinster Weise und werde sicher auch noch lange Spaß mit meiner Doll haben. Auch mit dem Shop habe ich eine gute Wahl getroffen und fühlte mich immer gut aufgehoben. Mal sehen wo die Entwicklung mit solchen Puppen noch hingeht, ich finde die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

FullSizeRender Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr
Polish 20210817 205719687 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr