Kundengeschichte 166cm Millie von Irontech Doll

Text und Bilder wurden uns freundlicherweise vom unserem Kunden Mario aus der Nähe von München zur Verfügung gestellt. Du möchtest auch deine Erfahrung mit deiner Doll teilen? Schreib uns doch eine E-Mail an info@perfectdoll.de

Warum ich mich für Millie entschieden habe

Ich habe bereits eine Doll zuhause, die ich irgendwann im Sommer 2020 bei Perfectdoll gekauft habe. Ein überragend schöne Puppe vom Hersteller WMDoll. Diese war allerdings aus TPE und hat aus diesem Grund, neben all den positiven Eigenschaften, auch ein paar negative. Zum Beispiel hat sie an den Knie nach knapp 1,5 Jahren ein paare kleinere Risse bekommen. Ist bei TPE aber anscheinend “normal”. Da ich mir aber gerne nochmal ein zweites Mädel nach Hause holen wollte, habe ich mich vor einigen Monate wieder auf die Suche begeben was denn der Markt so Neues hergibt. Bin dann letztlich bei der hübschen Millie von Irontech gelandet. Habe mich im Vorfeld kurz im Livechat von Perfectdoll zum Hersteller beraten lassen und dann war es eigentlich schon entschieden. Die Optik hat mich einfach umgehauen.

zelex lizzy

Wartzezeit, Verpackung & Lieferung

Millie war relativ schnell fertig. Nach ca. 10-14 Tagen hatte ich mal aus Neugier nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie gerade schon für den Versand fertig gemacht wird. Der Versand an sich hat etwas länger gedauert, knapp über 4 Wochen. Das lag laut Perfectdoll am Zoll und deren Bearbeitungsdauer. War für mich kein riesiges Problem, da ich die deutschen Behörden sehr gut kenne und auch beruflich selbst damit zu tun habe. An dieser Stelle aber mal ein kleines Lob: Ich hatte immer das Gefühl, dass Perfectdoll die Situation im Griff hat und mich nicht irgendwie alleine lässt. Ich hatte immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Das war mir auch sehr wichtig.

Kurz vor der eigentlichen Lieferung habe ich dann auch die Sendungsnummer erhalten. Alles Top in der Hinsicht. Was leider nicht so gut gelaufen ist, war die Lieferung an sich. Ich wohne im 3. Stock ohne Aufzug und hatte eigentlich gehofft, der UPS Fahrer würde gegen ein kleines Trinkgeld helfen das Paket zu tragen. Das war leider ein Griff ins Klo! Er hat einmal geklingelt und ist dann abgehauen. Das Paket musste ich dann mit viel Mühe selbst nach oben tragen.

Cinderilla 17 1 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr
Cinderilla 15 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr

 

 

Wie ist das Leben mit der Doll

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann bin ich großer Wein-Liebhaber. Wie kann man den am besten genießen? Natürlich mit einer schönen Frau 😉 Sie macht es einem aber auch wirklich leicht.

Mit Millie vom Hersteller Irontech bin ich bisher absolut zufrieden. Ich habe sie mit der Hautfarbe “Natur” bestellt und das passt wirklich 1A zu ihr. Die Perücke habe ich später selbst nachgekauft, obwohl ich die rötlichen Haare wirklich klasse finde. Vom Realismus bin ich absolut beeindruckt und hätte nicht gedacht, dass man meine alte WMDoll nochmal toppen kann. Da ist Silikon aber wirklich klar überlegen und vor allem die Details im Gesicht sind schon fast beängstigend realistisch. Wenn ich gerade mal keine Lust auf meine Puppe habe, lege ich sie wieder in ihre Kiste zurück, in der sie geliefert wurde. Das ist schon relativ praktisch.

 

lizzy kundenbild körper

Fazit:

Ich bin absolut zufrieden mit Millie und würde es auch jedem empfehlen, der mal etwas Neues ausprobieren möchte. Wenn ich z.B. Besuch habe, kann ich die Doll sehr gut verstauen und kann sie wieder hervorholen, wenn ich Lust auf sie habe. Da hatte ich im Vorfeld schon ein paar Bedenken. Mit ihren knapp 40kg ist sie in manchen Situationen auch ein bisschen schwer, aber man gewöhnt sich langsam Techniken an um sie besser zu tragen. Einziger Kritikpunkt: Die Lieferung mit UPS sollte man verbessern.