Kundengeschichte 170cm Lizzy von Zelex

Text und Bilder wurden uns freundlicherweise vom unserem Kunden Stefan aus Hamburg zur Verfügung gestellt. Du möchtest auch deine Erfahrung mit deiner Doll teilen? Schreib uns doch eine E-Mail an info@perfectdoll.de

Warum ich mich für Lizzy entschieden habe

Ich erinnere mich noch gut als ich im Sommer 2021 das erste Mal durch einen Beitrag auf Youtube auf die Thematik „Sexpuppen“ aufmerksam geworden bin. Ich kannte vorher nur aufblasbare Gummipuppen. Die sind vielleicht ein netter Spaß zum Geburtstag, aber mehr auch nicht. Ich war zunächst wirklich überwältigt, was heutzutage alles möglich ist. Der Realismus hat mich regelrecht umgehauen. Habe dann bestimmt eine Woche damit verbracht mich Abends durch die verschiedenen Seiten zu klicken und zu recherchieren. Das einzige Manko: Die Dolls haben etwas mein anfängliches Budget überschritten. Ich habe mir dann ein bisschen voreilig zunächst einen Masturbator für unter 100€ gekauft. Ich muss zugeben, das hat für ein Paar Wochen auch Spaß gemacht. Man bekommt ein erstes Gefühl für das Material und was an Reinigung auf einen zukommt. Nach einiger Zeit war aber die Luft irgendwie raus und in meinem Kopf spukten einfach noch die hübschen Dolls umher. Was soll man als Mann da auch machen?! Aber mittlerweile kam auch das Weihnachtsgeld 😉

zelex lizzy
Da ich schon immer eine Schwäche für dunkelhaarige Mädels hatte, ist mir von Anfang an die hübsche Lizzy von Zelex ins Auge gefallen. Sie hat mit 170cm die perfekte Größe für mich (bin 183cm). Wichtig war mir vor allem die Qualität und das realistische Aussehen. Im Chat von Perfectdoll hat man mir dann zu Silikon geraten. Eine super Wahl, wie sich herausgestellt hat. Ich habe Sie mit der oralen Funktion und ohne implantierte Haare bestellt. So kann ich selbst Perücken nachkaufen und „klebe“ nicht an einer Frisur fest. Die orale Funktion ist großartig, weil ich selbst auch ab und zu auf Oralsex stehe. Der Hersteller Zelex hat außerdem einen guten Ruf, daher war die Entscheidung gefällt.
lizzy kunden kopf 12 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr
lizzy kundenbild haende 1 1 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr

Lizzy kam dann aufgrund der Coronasituation nach ca. 5 Wochen bei mir an. Normalerweise dauert es wohl nur 3-4 Wochen. Ich bekam außerdem eine Sendungsnummer und konnte das Paket dadurch sogar noch kurzfristig umleiten, weil ich an dem Donnerstag nicht zuhause war. Das war allerdings etwas umständlich, weil ich mich erst bei UPS registrieren musste. Das kann DHL oder sogar DPD auf jeden Fall besser. Am 21.01.2022 kam die hübsche Lizzy dann bei mir an. Das Paket war kein Fliegengewicht, aber ich habe sie dank Aufzug gut in den zweiten Stock und in die Wohnung bekommen. Das Paket war voller Aufkleber von UPS und chinesischen Zeichen, aber ansonsten kein Hinweis darauf was der Inhalt ist. Mit einem Messer konnte ich das Paket gut öffnen. Es war enthalten:

1x Der Körper von Lizzy

1x Der Kopf von Lizzy

1x Kuscheldecke

1x Reinigungsmaterial

1x die passende Perücke

1x Kleidungsstück

+ diverse Kleinteile, Füllmaterial und Plastikzeug, mit dem ich aber wenig anfangen kann

 

Wie ist das Leben mit der Doll

Aktuell bin ich absolut zufrieden mit Lizzy und bereue es kein Stück, auch wenn Sie nicht gerade günstig war. Sie fühlt sich super echt an und man kann wirklich mächtig Spaß mit ihr haben. Die Brüste sind ein Traum! Wackeln sogar, wenn man sie anstupst. Ich nutze sie außerdem nicht nur kurz zum Spaß haben, sondern manchmal sitzt sie auch neben mir auf dem Sofa oder wir machen eine kleine Fotosession. Hätte nie gedacht, dass es mir mal Spaß macht einer Frau Klamotten anzuziehen HAHA. Es gibt 1-2 Dinge, die ich nicht so toll finde bzw. die sicher noch verbessert werden könnten:

 

  1. Das Gewicht. Ich bin leider nicht so kräftig gebaut, da machen die 38kg schon zu schaffen. Vor allem, wenn man sie viel herumträgt. Hier habe ich mir schon überlegt sie vielleicht auf ein Skateboard o.ä. zu stellen. Ich Fitnessstudio muss ich auf jeden Fall nicht mehr.
  2. Die Reinigung der Körperöffnungen. Die Reinigung ist leider nicht in 5 Minuten erledigt. Hier sollte man sich wirklich ein bisschen Zeit nehmen, denn die braucht es auch. Perfectdoll hat mir aber immerhin ein paar gute Tipps gegeben. Im Nachhinein wäre vielleicht eine austauschbare Vagina besser gewesen.
lizzy kundenbild körper

Fazit:

Kürz und bündig: Ich würde es wieder tun! Auch wenn sicher nicht alles perfekt ist, hat Lizzy mein Leben doch sehr bereichert. Sie spricht und kocht zwar nicht, aber das wäre auch zu viel des Guten. Sie sieht super heiß aus und wenn es zur Sache geht, fühlt sie sich fantastisch an. Wenn ich mal Besuch habe, setze ich sie einfach in den Schrank in meinem Schlafzimmer. Das hat bisher klasse funktioniert. Auch mit Perfectdoll bin ich sehr zufrieden, die mich über mehrere Wochen gut beraten und immer wieder mit Infos versorgt haben. Vertrauen ist bei der Summe das A und O und da hatte ich gleich ein positives Gefühl. Mal schauen was die Zukunft bringt, vielleicht zieht irgendwann noch eine zweite Dame ein.

lizzy haende Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr
lizzy fuesse Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr
lizzy koerper outfit Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr