Wir haben uns auf die Suche nach heißen und ehrlichen Erfahrungsberichten von der Luxusausführung und einer schnellen Nummer für deinen Geldbeutel gemacht. Geil und eine Pflichtlektüre, wenn es um Liebespuppen geht, sind die Expertenberichte von Lovefreund.de zu den Beiträgen „Real Doll“ und „realistische Sexpuppe“!

 

Was ist der Unterschied zwischen Real Doll und realistischer Sexpuppe?

Es gibt hier kaum einen Unterschied und beide Liebespuppen-Ausführungen haben einen markanten Punkt gemeinsam: Sie heben sich von einer aufblasbaren Gummipuppe ab und spielen in einer komplett anderen Liga. Wir sprechen hier von der Profiliga der Sexspielzeuge oder sogar von Bettgefährtinnen auf Sexspielzeug-Basis. Hier hast du nichts mit heißer Luft, Aufpumpen, einem lauten Knall durch Platzen, weil du deinen Höhepunkt erreicht hast, zu tun! Du bekommst eine Liebespuppe in einer Ausfertigung für die Ewigkeit geliefert und du kannst deinen zukünftigen Schatz unter zahlreichen Lagerpuppen finden oder du konfigurierst einen noch heißeren Traum ganz nach deinen eigenen Wünschen!

 

Auf Augenhöhe mit bis zu 176 cm oder platzsparend als Körperteil oder Sexpuppe mit geringer Größe. Auch die kleineren Modelle können es faustdick hinter den Ohren haben!

 

 

Welche Vorteile kannst Du mit einer Liebespuppe genießen?

Die Liste mit Vorteilen ist schier unendlich lang und das weißt du, wenn du dich schon mit der Anschaffung einer Liebespuppe in lebensechter Größe beschäftigt hast. Du hast dich noch nicht mit dem Thema beschäftigt? Wirklich kein Problem und gut, dass du hier bist – wir klären dich auf!

 

Die 5 wichtigsten Liebespuppen-Vorteile:

 

  • Sie kann immer! 24/7 ist ab sofort deine neue Messlatte
  • Sie fühlt sich echt an – Nature Skin TPE ist das neue Doll-Fleisch
  • Auch Standard-Konfigurationen bieten dir bereits vollen Doll-Genuss
  • Die kannst jede Geschichte mit ihr erleben. Wirklich: Jede!
  • Sie sind alle leicht zu reinigen (z.B. fest verbaute Vagina oder Inset)

 

Du wirst deine Investition lieben und sie aus diesem Grund auch gerne pflegen. Wenn du sie reinigst, dann denkst du schon heimlich an die nächsten schweißtreibenden Stunden zu zweit. Nach der Reinigung ist vor dem Sex. Das willst du oft, denn so hast du für lange Zeit etwas von deiner realitätsnahen Bettgefährtin. Sie will es so und du gehorchst!

 

WMDolls Perfectdoll 532 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr

Hilft dir die schwere Zeit zu überbrücken: Sabella

Lohnen sich die Anschaffung und das Erlebnis?

Hier lautet die Antwort ganz klar: Ja. Mit einer Ausnahme: Du hast schon jedes Sexspielzeug ausprobiert, nach einer Weile wurde jedes Sexspielzeug langweilig, nichts gibt dir mehr den Kick, den du für deinen Höhepunkt brauchst und deine Toys liegen alle in einer Kiste. Sie verstauben. Umgerechnet hat dich der Inhalt deiner Kiste wahrscheinlich 500,00 bis 1.000,00 Euro oder mehr gekostet. Wenn du dir stattdessen eine Real Doll oder eine realistische Sexpuppe gegönnt hättest, würdest du jetzt nicht voller Sexspielzeug-Frust jammern. Du würdest endlich die Erfahrung, die es auch wirklich wert ist, mit deiner Liebespuppe machen!

 

Eine ganz einfache Rechnung:

 

  • 25x 50,00 Euro für 30 Minuten (Bordellbesuch jede zweite Woche)

= 1.250,00 Euro!

  • 20x 35,00 Euro je Sexspielzeug (durchschnittlicher Preis)
  • = 700,00 Euro
  • 15x erstes Date und du lädst mit 100,00 Euro großzügig zum Abendessen ein

= 1.500,00 Euro

 

Zurück zu deiner Kiste mit den Sexspielzeugen: Stellst du dich noch heute auf den Flohmarkt und verkaufst sie? Dieses Vorhaben wird wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein, aber deine Real Doll oder deine realistische Sexpuppe bringst du an den Mann, wenn sie dir nicht mehr gefällt oder du dein Single-Dasein beendest. Sogar wenn du die Schlüssel für die Handschellen verlegt hast und sie diesen stolzen Schmuck von dir noch trägt!

 

Bereit für die Investition deines Sexlebens?