Top Sino Upgrade

“Ist das eigentlich noch eine Doll oder schon ein Mensch?” Diese Frage muss man sich unweigerlich stellen, wenn man sich die neueste Kreation aus dem Hause Sino Doll ansieht. Formvollendet und perfekt trifft es wahrscheinlich am besten. Was vor ein paar Jahren nur eine Zukunftsvision war, ist jetzt endlich auch für dich zuhause Wirklichkeit. Beim Top Sino Upgrade handelt es sich wohl um das realistischste was es aktuell auf dem Markt für lebensechte Dolls gibt.

Was ist das Top Sino Upgrade?

Das Top Sino Upgrade macht deine Sino Doll zu einem absoluten Unikat, einem Meisterstück. Nicht nur ihre Hautstruktur wird unglaublich lebensecht, sondern sie bekommt auch eine ganze Reihe an aktuellen Innovationen verpasst.

Diese Optionen sind enthalten:

– Hüftgelenk

– Exklusiver RRS Effekt für die Haut

– Standfuß ohne sichtbare Bolzen

– Bewegliche Augen

– Realistische Zunge

– Beweglicher Kiefer

– Implantierte Augenbrauen

– Fingergelenke

– Extra weiche Körperteile

– uvm.

 

Wie kann ich das Top Sino Upgrade buchen?

Das Top Sino Upgrade ist exklusiv in Deutschland bei Perfectdoll bestellbar. Ganz einfach die entsprechende Doll auswählen. Alle Premiumoptionen sind bereits im Preis enthalten und müssen nicht zusätzlich gebucht werden. Es gibt noch weitere Sonderwünsche? Einfach per E-Mail oder Livechat melden und wir finden sofort eine Lösung.

 

Top Sino Series