Kundengeschichte 163cm Esther von WMDoll

Text und Bilder wurden uns freundlicherweise von unserem Kunden ” Zodiacmind” aus NRW zur Verfügung gestellt. Du möchtest auch deine Erfahrung mit deiner Doll teilen? Schreib uns doch eine E-Mail an info@perfectdoll.de

Hallo zusammen!! Ich bin neu hier und besitze zum ersten Mal eine Puppe. Ich habe die 163cm große WMDoll am 29. November bei perfectdoll.de (WM163H) bestellt, nachdem ich im letzten Jahr viel darüber nachgedacht hatte. Es war eine Lagerdoll, die zu der Zeit gerade vorrätig war.

Meine Bestellung kam am 7. Dezember mit einem mittelgroßen Riss auf einer Seite des Kartons an, allerdings war dieser zum Glück nur oberflächlich. Ich hatte tatsächlich einige Mühe den Karton ins zweite Stockwerk zu tragen. Zur ersten Inspektion habe ich sie dann ausgepackt und auf mein Bett gelegt. Keine Schäden vorhanden, sie sah wirklich klasse aus. Meine einzigen anfänglichen Bedenken waren:

1. Einige Falten an ihrem Hintern, die wohl von der Verpackung kamen. Im Handbuch war aber ein super Tipp. Einfach ein warmes Handtuch auf den Hintern legen und so waren sie auch recht schnell wieder verschwunden.

2. Unter den Brüsten schien es Risse zu geben, aber bei näherer Betrachtung war es eher eine Art Schmiermittel, Öl oder Plastik, das möglicherweise durch die Kälte verklumpt war. Nach einiger Zeit in der Wohnung und bei Zimmertemperatur konnte ich es aber einfach wegwischen.

 

zelex lizzy

Im Paket enthalten waren die Puppe, ein Kopf mit eingebauter Zunge, insgesamt 3 Perücken, 4 Augenpaare, der hübsche graue Hoodie und eine Tasche voller Pflege- und Sicherheitsausrüstung. (Perückenbürste, Heizstab, Handschuhe für die sichere Handhabung, Fußschutz für die Puppe und ein Haken zum aufhängen, alles eingewickelt in eine superweiche und plüschige Decke).

 

esther verpackung Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr

Die Puppe hat hohle Brüste, die perfekt weich und wackelig sind. Die Haut fühlt sich vor allem bei Zimmertemeperatur erstaunlich real an. Die Augen sind DER HAMMER. Das professionelle Make-up macht sicher viel aus, aber die Augen haben mich umgehauen. Als ob sie mir direkt in die Seele schaut…

 

IzjnqAT Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr
suhEEWO Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr

 

Bei allem Lob für den Händler und den Hersteller, möchte ich doch eine Liste der Nachteile machen, um in meiner Bewertung so fair wie möglich zu sein. Ich habe jetzt nichts negatives über den Verkäufer oder den Hersteller zu sagen, sondern eher eine Warnung an alle, die eine Puppe kaufen wollen und sich nicht damit auskennen:

Sie ist schwer. Ich glaube Esther ist aktuell eine der schwersten Modelle auf dem Markt.  Es wäre auf jeden Fall hilfreich, einen Partner oder zumindest Hilfsmittel zu haben um sie von einem Zimmer ins andere zu bewegen. Trotzdem denke ich, dass das Gewicht einen großen Teil zum Realismus beiträgt und es die zusätzliche Mühe auf jeden Fall wert ist. Ich habe ihren Kopf und ihre Schultern an meine Brust gelegt, und es hat sich wirklich so angefühlt, als würde jemand friedlich neben mir schlafen.

Zweitens, und auch hier wird nicht nur in Foren, sondern auch auf der Website des Herstellers und in dessen Bedienungsanleitung mehrfach darauf hingewiesen: Ist die Verwendung von Talkum/Baby-/Antifeuchtigkeitspuder nachdem die Puppe gewaschen oder in irgendeiner Weise nass gemacht wurde. Ansonsten kann sich Staub darauf sammeln, der richtig blöd daran haften bleibt.
Nirgends im Internet beschrieben wird übrigens, dass TPE ein leitfähiger Kunststoff ist, was bedeutet, dass stark wollende Kleidungsstücke die Puppe statisch aufladen können.

Ich bin insgesamt unglaublich beeindruckt von dem Produkt und dem Realismus. Es macht mir als Hobby-Fotograf richtig viel Spaß sie zu fotografieren. Ich kann absolut verstehen, warum das für viele den Reiz einer Puppe ausmacht. Mal vom sexuellen Aspekt ganz abgesehen. Dieses Modell hat mir vor allem wegen ihrer Hüften, Oberschenkel und ihres Hinterns gefallen. Sie ist unglaublich schön und so einen lebensechten Körper in natura zu sehen, löst wirklich eine krasse Reaktion aus. Es ist fast so, als ob mein Kopf zwar weiß, dass sie aus TPE ist, aber mein Körper ist fest davon überzeugt, dass da eine Frau in meinem Bett wartet.

xc3VrCy 1 Perfectdoll | Dein #1 Shop für Lovedolls & mehr