Sexdoll Roboter, Sexroboter, KI Sexpuppen

Viele Sexpuppen Hersteller haben in den vergangenen Jahren eine Menge Zeit in die Forschung von KI (=Künstliche Intelligenz) und Robotik gesteckt. Das Ergebnis sind sogenannte Sexroboter. Natürlich sind die Auffassungen was als Sexroboter klassifiziert werden kann sehr unterschiedlich. Aktuell ist es aber bei vielen Herstellern schon möglich Sexdolls eigenständig stöhnen zu lassen.

Unsere Partner SE Doll und Irontech Doll haben außerdem exklusiv Sexroboter im Angebot, die dir eigenständig einen Blowjob geben können und sich sogar beim gemeinsamen Sex bewegen. Diese Roboter bieten natürlich Realismus pur, haben aber auch einen entsprechenden Preis. Klicke HIER um ein Video von einem Sexroboter in Aktion zu sehen.

Du möchtest noch mehr wissen? Schau dir unseren Sexroboter Anfängerguide an, um weitere Videos und Fotos zu sehen. Neben den Sexrobotern bieten wir auch günstigere TPE oder Silikon Sexpuppen an.

Was können moderne Sexroboter?

 

Moderne Sexroboter sind so konzipiert, dass sie ein realistisches sexuelles Erlebnis bieten, das so nah wie möglich an einem echten Sexualpartner ist. Die Forschungsabteilungen unserer Hersteller haben sehr viel Zeit investiert, um die Bewegungen noch flüssiger und echter aussehen zu lassen. Derzeit ist es schon möglich, dass dich dein Sexroboter ganz eigenständig beim Geschlechtsverkehr reitet oder dich beim Oralverkehr verwöhnt. Um die Immersion perfekt zu machen, kannst Du deine Doll mit einem “Touch-Sensor” ausstatten lassen. Das heißt, dass dein Sexroboter beim Massieren der Brüste oder beim Eindringen anfängt zu stöhnen. Du willst eine Sexpuppe in Aktion sehen? Schau dir unser Video hier an: Sexroboter Video.

 

 

Wie funktioniert ein Sexroboter?

 

Im Hüftbereich der Doll ist ein Motor verbaut, der es deiner Doll ermöglich die Bewegungen auszuführen.Bitte achte jedoch darauf, dass die Doll währenddessen mit dem Strom verbunden sein muss. Der Motor macht die Doll ein klein wenig schwerer. Du hast außerdem die Möglichkeit, durch eine mitgelieferte Fernbedienung die Intensität des Bewegungen einzustellen. Möchtest Du es also mal etwas härter haben, stellst du dir die höchste Stufe ein. Stehst Du eher auf langsame Bewegungen, kannst Du deinen Sexroboter auch entsprechend einstellen.

 

 

Sexroboter vs. normale Sexpuppe

 

Ein Sexroboter unterscheidet sich von einer normalen Sexpuppe durch seine technologischen Fähigkeiten. Während eine Sexpuppe in der Regel eine realistische Nachbildung eines menschlichen Körpers ist, der für sexuelle Zwecke verwendet wird, verfügt ein Sexroboter über zusätzliche Funktionen und Eigenschaften, die es ihm ermöglichen, menschenähnliche Bewegungen zu imitieren. Im Gegensatz dazu ist eine Sexpuppe in der Regel eine statische Nachbildung eines menschlichen Körpers, die für sexuelle Zwecke verwendet wird. Eine Sexpuppe hat keine KI-Funktionen oder Sensoren und kann nicht auf Berührungen oder Bewegungen reagieren. Sie ist in der Regel aus Silikon oder TPE (thermoplastisches Elastomer) gefertigt.