Sexdoll Roboter, Sexroboter, KI Sexpuppen

Viele Sexpuppen Hersteller haben in den vergangenen Jahren eine Menge Zeit in die Forschung von KI (=Künstliche Intelligenz) und Robotik gesteckt. Das Ergebnis sind sogenannte Sexroboter. Natürlich sind die Auffassungen was als Sexroboter klassifiziert werden kann sehr unterschiedlich. Aktuell ist es aber bei vielen Herstellern schon möglich Sexdolls eigenständig stöhnen zu lassen.

Unser Partner SE Dolls hat außerdem exklusiv Sexroboter im Angebot, die dir eigenständig einen Blowjob geben können und sich sogar beim gemeinsamen Sex bewegen. Diese Roboter bieten natürlich Realismus pur, haben aber auch einen entsprechenden Preis. Klicke HIER um ein Video von einem Sexroboter in Aktion zu sehen.

Neben den Sexrobotern bieten wir auch günstigere TPE oder Silikon Sexpuppen an.