Hinweis zu Fake Dolls

, Hinweis zu Fake Dolls

Wie erkenne ich gefälschte und unechte Dolls?

 

Zu günstig um wahr zu sein

Eine echte Sexdoll von einem hochwertigen Hersteller ist ein Investment und sollte auch einen entsprechenden Preis haben. Händler auf Amazon, Aliexpress und sogar auf deutschen Seiten bieten ihre Dolls teilweise weit unter 1000€ an, das deckt nicht einmal die Matrielkosten der Hersteller ab. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um mindertwertige Ware aus billigem Plastik. Häufig werden sogar Bilder von bekannten Herstellern wie WMdolls benutzt um den Anschein zu erwecken, es handelt sich um ein Originalprodukt.

Zahlungsmethoden

Paypal und Klarna sind z.B. sehr sichere Zahlungsmethoden. Bietet der Händler lediglich Kreditkartenzahlung an, solltest Du dir die Seite lieber noch einmal genau ansehen.

Impressum und Kontaktadresse

Egal wo Du deine Doll gefunden hast, checke vorher ob es ein Impressum auf der Seite gibt. Die Kontaktdaten mit Geschäftsadresse sollten immer sofort und schnell einsehbar sein.

Klare Produktbeschreibung

Ein hochwertiges Produkt wie eine Sexdoll sollte immer eine genaue Produktbeschreibung aufweisen. Manche haben sogar detaillierte Informationen über die Körperöffnungen wie z.B. die Länge der Vagina.

 

 

 Original SE Doll mit Zertifikat

, Hinweis zu Fake Dolls