Zelex Doll

Zelex Doll hat sich auf die Herstellung von extrem hochwertigen Silikon Dolls spezialisiert. Der Hersteller fertigt seit 2013 Sexdolls in Handarbeit und absolut höchster Qualität. Durch eine sezielle Silikonmischung können Details im Gesicht und Intimbereich absolut realistisch dargestellt werden. So nah an die Realität kommt kaum ein Hersteller! Zudem wurde viel Zeit in die Verbesserung des Skeletts investiert, darum sind die Bewegungen nun noch einfacher und deine Zelex Sexpuppe kann vollkommen neue Positionen einnehmen. Durch das sehr stabile Silikon musst Du auch keine Angst mehr vor leicht auftretenden Schäden haben. Gleichzeitig ist das Silikon so geschmeidig und weich, dass es von echter Haut kaum mehr zu unterscheiden ist. Für den ultimativen Realismus empfehlen wir die implantierten Haare.

Zelex Silikon Dolls jetzt bei Perfectdoll im Sortiment. Schau dir für mehr Informationen unseren Zelex Ratgeber an.

zelex sexpuppen guide für anfänger