Perfectdoll Qualitätsgarantie

Qualitätskontrolle

Offizielles Echtheitszertifikat

Alle Sexdolls durchlaufen strikte Qualitätskontrollen bevor wir sie an dich verschicken. Erst wenn unser Quality Control Team mit der Ware zufrieden ist, verlässt das Paket wieder unsere Halle.

Typischer Ablauf:

1. Paket kommt bei Perfectdoll an

2. Inhalt wird sofort auf Vollständigkeit überprüft

3. Sexdoll wird mit Hygienehandschuhen aus der Verpackung genommen und auf Unversehrtheit überprüft

4. Bewegung der Gliedmaßen wird getestet

5. Abschließende Kontrolle durch den Geschäftsführer

6. Paket wird anonymisiert an Dich versendet

wmdoll zertifizierung echtheit

Zertifikat welches die Echtheit einer Doll sicherstellt. Liegt in jedem Paket bei und kann auf der Webseite der Hersteller eingegeben werden.

Solltest Du einmal nicht mit deiner Doll zufrieden sein, kontaktiere uns einfach unter info@perfectdoll.de und wir werden uns bemühen eine schnelle Lösung zu finden. Für eventuelle Schäden die nach dem Versand an dich zustande kommen, können wir keine Haftung übernehmen.