XT Doll

Der Hersteller XT Doll existiert seit 2021 und zeichnet sich duch seine hervorragende Liebe zum Detail aus. XT Doll bezeichnet sich selbst als Vorreiter beim Thema Hybrid-Dolls und bietet daher auch alle Modelle sowohl in TPE, als auch in Vollsilikon an. Du kannst deine Doll also vollkommen individuell zusammenstellen. Außerdem hast Du die Auswahl zwischen fantastischen Premiumoptionen z.B. die Stöhnfunktion oder die saugende Vagina.

Wenn Du dich für Hybrid-Dolls, also TPE Körper und Silikonkopf interessierst, solltest Du auf jeden Fall einen Blick auf die Modelle von XT Doll werfen. Der Hersteller versteht es zudem die Gesichtszüge perfekt einzufangen und so die Schönheit von asiatischen und westlichen Frauen abzubilden. Zusätzlich ist der Hersteller bekannt für leichte und gewichtsreduzierte Dolls. Das heißt, vor allem die TPE Modelle gehören zu den leichtesten Dolls auf dem Markt. Kontaktiere uns am besten per E-Mail oder im Livechat, um noch mehr Infos zu erhalten.